"Petri Heil" für christliche Internetangebote

Hannover/Deutschland | 10.11.2005 | APD | Medien

"Petri Heil" heisst es wieder für die besten christlichen Internetangebote. Zum zehnten Mal gilt es, den "WebFish" der evangelischen Kirche an Land zu ziehen. Prämiert werden die besten Internet-Seiten in deutscher oder englischer Sprache, die den christlichen Glauben aktuell und kreativ umsetzen. Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2005.

Der beliebte "WebFish"-Award ist eine Auszeichnung des Gemeinschaftswerks der evangelischen Publizistik (GEP) und der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Der erste Platz erhält neben dem Goldenen WebFish einen Geldpreis von 1 500 Euro. Der zweite Gewinner bekommt einen Silbernen WebFish und 1 000 Euro, und für den dritten Sieger gibt es den Bronzenen WebFish und eine Siegerprämie von 500 Euro. Zusätzlich werden zwei weitere Preise ausgelobt: Der WebFish "Innovation" ist mit einer Geldprämie von 500 Euro dotiert, und für den WebFish "Förderpreis" gibt es eine kostenlose Beratung durch eine Multimedia-Agentur. Anbieter von christlichen Internetseiten können sich unter www.webfish.de bewerben. Dort sind auch weitere Informationen zum Wettbewerb erhältlich.

(1124 Zeichen)
© Nachrichtenagentur APD Basel (Schweiz) und Ostfildern (Deutschland). Kostenlose Textnutzung nur unter der Bedingung der eindeutigen Quellenangabe "APD". Das © Copyright an den Agenturtexten verbleibt auch nach ihrer Veröffentlichung bei der Nachrichtenagentur APD. APD® ist die rechtlich geschützte Abkürzung des Adventistischen Pressedienstes.